T 480 für Koch in Leipzig

Im Zuge einer Ersatzinvestition hat der Arbeitsbühnenvermieter Koch einen nagelneuen STEIGER® T 480 in Empfang genommen. Das Leipziger Unternehmen hatte sich vorab umfangreich über das Angebot am Markt informiert, sich letztendlich aber für unseren 48 m-STEIGER® der HEIGHT performance-Modellreihe entschieden.
 

Bei der Übergabe und Einweisung seines neuen STEIGER®'s T 480 erläutert Geschäftsführer Jürgen Koch die Gründe für seine Entscheidung: "Uns gibt es seit 1991, also seit über 25 Jahren. In all den Jahren hat uns RUTHMANN vertrieblich immer gut beraten und auch immer einen hervorragenden Job im Service gemacht. Zusätzlich zählen aber natürlich auch die performanten Leistungsdaten und exzellenten technischen Ausstattungen zu den Gründen, warum wir uns für den RUTHMANN STEIGER® T 480 entschieden haben."

Uebergabe T 480
Der neue T 480 für Koch - in der Einblendung: (v. l. n. r.) Geschäftsführer Jürgen Koch, Volker Klinkisch (unser Gebietsverkaufsleiter Ost-Deutschland) zusammen mit Christian Kauschke (Serviceleiter der Station in Borkheide).
Download

T 480 für Koch in Leipzig
für große Ansicht/Download bitte o.g. Bild anklicken

Die Arbeitsbühnenvermietung Koch (Leipzig) ist seit vielen Jahren unser treuer Kunde und vermietet diverse STEIGER®-Modelle, wie beispielsweise den TB 220, einige TB 270 oder den T 330.

Die Firma Koch ist Mitglied der PartnerLIFT-Organisation, einer Vereinigung selbständiger und mittelständischer Arbeitsbühnenvermieter mit Standorten in ganz Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Seit 2007 ist das Leipziger Vermietunternehmen auch als IPAF-Schulungszentrum zertifiziert.

Weitere Infos zu unserem langjährigen Kunden Koch erhalten Sie unter: www.arbeitsbuehnen-koch.de

Ihr RUTHMANN-Team!