RUTHMANN UNTERNEHMENSFOTOS

Geschäftsleitung RUTHMANN
Uwe Strotmann (Prokurist), Rolf Kulawik (Geschäftsführer), Uwe Stapper (Prokurist)und Dr.-Ing. Nico Krekeler (Prokurist)
Rolf Kulawik
Geschäftsführung RUTHMANN: Rolf Kulawik
Uwe Strotmann
Geschäftsleitung RUTHMANN: Uwe Strotmann (Prokurist)
Uwe Stapper
Geschäftsleitung RUTHMANN: Uwe Stapper (Prokurist)
Dr.-Ing. Nico Krekeler
Geschäftsleitung RUTHMANN: Dr.-Ing. Nico Krekeler (Prokurist)
Ruthmann Gescher-Hochmoor
RUTHMANN GmbH & Co.KG: Das Firmengelände der RUTHMANN GmbH & Co. KG in Gescher-Hochmoor!
RUTHMANN Service - Kapazitätsverdoppelung in Gescher-Hochmoor
RUTHMANN Service - Kapazitätsverdoppelung in Gescher-Hochmoor: Der RUTHMANN Service verfügt über erweiterte Kapazitäten im Stammhaus in Gescher, um die Kundennachfrage aus Kommune, Energie- und Privatwirtschaft erfüllen zu können.
RUTHMANN Service
RUTHMANN Service: Durch die Kapazitätserweiterung können jetzt auch Großgeräte gewartet und repariert werden, ohne die Arbeiten an den vielen kleineren Maschinen zu behindern.
RUTHMANN Servicestation in 71272 Renningen
RUTHMANN Servicestation in 71272 Renningen: Die Foto von der neuen Servicestation in Renningen steht exemplarisch für die 8 RUTHMANN-Servicestationen in Deutschland und Österreich.
HIGH-TECH: Der neue 4 KW 3-D Laser!
HIGH-TECH: Der neue 4 KW 3-D Laser!: Anfang 2008 gingen bei RUTHMANN gleich zwei neue Produktionsanlagen in Betrieb. Der 4 KW 3-D Laser schneidet Materialstärken bis 18 mm, bei einer durchschnitt. Geschwindigkeit von 120 m pro Minute. Auch Phasenschnitte bis 45 Grad (konisch) sind mit ihm möglich. Des Weiteren wurde eine Längs-Schweißanlage zur Teleskop-Trägerherstellung mit bis zu 18 m (!!!) Länge in Betrieb genommen