News

24.11.2017

Neue ECOLINE RS 240 für Tim Interwies Baumontage

Die Firma Tim Interwies Bauelemente / Baumontage freut sich über ihre neue Lkw-Arbeitsbühne ECOLINE RS 240.
23.11.2017

Erste Reparatur in Merklingen

Die neue RUTHMANNSERVICESTATION Merklingen ist erfolgreich gestartet und konnte als ersten Gast den TBR 200 des SystemLift Partners Scheurer Arbeitsbühnen begrüßen.
23.11.2017

Stadtwerke Espelkamp mit neuem STEIGER® TB 220.2 ausgestattet

Die Stadtwerke Espelkamp freuen sich über ihren neuen STEIGER® TB 220.2
23.11.2017

Firma Rost freut sich über ihren neuen TBR 250

Übergabedetails:
Datum: 22. November 2017
Firma: Rost Arbeitsbühnen, 42655 Solingen
Verwendung: Vermietung
15.11.2017

RUTHMANN´s Schnell-Lieferprogramm im www

Die kurzfristige Verfügbarkeit von Arbeitsmaschinen ist häufig ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens. Im Segment Arbeitsbühnen bietet die RUTHMANN FINANCE, mit einem der größten Geräte-Bestände in Europa, umfassende Angebote. Eine neue Online-Präsenz informiert strukturiert, schnell und umfassend. Sowohl über gebrauchte als auch neue Bühnen.
14.11.2017

Firma Beck übernimmt TBR 250

Übergabedetails:
Datum: 14. November 2017
Firma: Beck GmbH
Gerät: STEIGER® TBR 250
Verwendung: Vermietung
06.11.2017

Sechs auf einen Schlag

Ob Kronenschnitt, langfristiger Erhalt oder Sanierung von Baumbeständen gewünscht wird, das Baumpflege-Bollmann-Team bietet im Großraum Hamburg, Berlin und Köln seit über 30 Jahren fachgerechten, kompetenten Service rund um den Baum. Effizient unterstützt wird das Bollmann-Team von modernster Arbeitsbühnentechnik im Fuhrpark.

Aktuell hat Bollmann gleich ein halbes Dutzend STEIGER® vom Typ T 300 (montiert auf 7,49 t-MAN-Chassis) und unseren Klassiker TB 270 als HV-5 Variante übernommen.
03.11.2017

Unser Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland: Stephan Gebken

Wie versprochen haben wir für die nahtlose Neubesetzung der Position des Gebietsverkaufsleiters in Norddeutschland gesorgt. Wir freuen uns, Ihnen mit Stephan Gebken einen "echten Brancheninsider" zu bieten, der Ihre Anforderungen und Wünsche (er-)kennt und optimal erfüllen wird. Stephan Gebken löst in Norddeutschland Christian Roß ab, der - wie bereits berichtet - mittlerweile deutschlandweit als unser Vertriebsleiter agiert.
17.10.2017

Unser SERVICE expandiert in Merklingen

Ab November 2017 profitieren unsere Kunden und Interessenten in Süd-Deutschland von zusätzlicher Serviceverfügbarkeit durch ein noch flächendeckenderes Servicenetz.
13.10.2017

Christian Roß ist neuer Vertriebsleiter Deutschland

Wir werden uns zukünftig noch intensiver mit den Anforderungen des für uns wichtigen deutschen Marktes auseinandersetzen. Dazu wird Christian Roß seine bisherigen Aufgaben als Gebietsverkaufsleiter übergeben und deutschlandweit als verantwortlicher Vertriebsleiter agieren.