BLUELIFT SA 31 - das RUTHMANN-Spitzenmodell der Raupenbühnenreihe feiert Weltpremiere auf der INTERMAT

Wir schaffen mit der neuen BLUELIFT SA 31 eine Raupenarbeitsbühne für spezifisch schwer zugängliche Einsatzorte und gleichermaßen viel Alltagstauglichkeit.

Die SA 31 kann sich primär wegen ihrer kompakten Maße und neu entwickelten Funktionen im Segment der 30 m-Raupenbühnen-Anbieter positionieren. Einsatzgebiete für die SA 31 sind z. B. im Baumschnitt, in der Gebäudereinigung (beispielsweise in Hinterhöfen), in generell schwer zugänglichen Außen- und Innenbereichen (Einkaufszentren, Messehallen) zu sehen. Zudem vielfältig in der Industrie (Montage, Observationen). Wir befriedigen mit der SA 31 die analysierten Bedürfnisse von Kunden und Bedienern.

Sie wünschen weitere Informationen über unsere innovative BLUELIFT SA 31, dann klicken Sie bitte hier.

BLUELIFT SA 31
Im Rahmen der Intermat in Paris wurde das Sortiment der BLUELIFT-Raupenarbeitsbühnen um die neue SA 31 ergänzt. Bis zu 31 m Arbeitshöhe und maximal 17,3 m (bei 120 kg) Reichweite können mit dieser Raupenarbeitsbühne abgerufen werden.