Team „Grundrahmenmontage“ gewinnt zum zweiten Mal den Pokal

Mit unserem Shopfloor-Management wenden wir ein Lean-Tool an, um unsere Prozesse in der Produktion ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Neben der Kommunikation und dem Reporting von Kennzahlen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diese aktiv dazu aufgefordert, Änderungsvorschläge mitzuteilen. Bisher konnten viele dieser Ideen angenommen und umgesetzt werden. Im Rahmen des Shopfloor-Managements vergeben wir jährlich einen Preis an das beste Team. In diesem Jahr holt sich bereits zum zweiten Mal das Team „Grundrahmenmontage“ unter der Leitung von Markus Grave den Pokal und darf sich als Dankeschön auf einen gemeinsamen Abend freuen.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch!“.

Sieger Shopfloor-Management 2018 Grundrahmenmontage
Produktionsleiter Marc Lösing (v.l.) übergibt den Shopfloor-Management-Pokal an Markus Grave (v.r.) und sein Team in der Grundrahmenmontage.
Download