Fachliche Schulungen und reger Austausch beim ECOLINE Trainings Day

Zu einer professionellen Vertriebs- und Serviceschulung auf unsere ECOLINE-Arbeitsbühnen hatten wir im Juli unsere internationalen Sales- and Servicepartner in unser  Werk nach Gescher-Hochmoor geladen. Als Gäste konnten wir unsere Partner plus ihre Teams aus Bulgarien, Großbritannien, Polen, Slowakei sowie Tschechien und Mitarbeiter der RUTHMANN ITALIA begrüßen.

Die kompromisslose Sicherheit von Arbeitsbühnen - auch mit ihrem Umgang - hat bei uns oberste Priorität. Und dieses gilt natürlich auch für die Produkte unserer neuen Marke: ECOLINE-LKW-Arbeitsbühnen.
Um diesen Anspruch voll und ganz zu erfüllen, wurden die Serviceteams unserer Partner von unseren Technikern umfassend in punkto  Bedienung, Wartung und Pflege der ECOLINE-Arbeitsbühnen geschult. Diese Unterweisungen waren selbstverständlich gespickt mit zahlreichen Tipps & Tricks sowie "best-practice" Beispielen für den täglichen Arbeitseinsatz.

Neben den Serviceschulungen führten unsere Exportmitarbeiter intensive Vertriebs- und Marketingschulungen durch.

Doch trotz des straffen Schulungsprogramms blieb genügend Zeit, um mit unseren Besuchern zu fachsimpeln, zu netzwerken und uns in punkto Vertrieb und Service auszutauschen.

Einhelliges  Feedback der Schulungsteilnehmer:
rundum gelungene, bestens organisierte RUTHMANN-ECOLINE-Schulungs- /Trainingstage!

 

Impressionen vom ECOLINE Schulungs- / Trainingstag:

ECOLINE Trainings Day
Fachgerecht wurden unsere ECOLINE-Sales and Service-Partner und ihre Teams in unserer Zentrale in Gescher-Hochmoor in den Bereichen Wartung und Pflege der neuen ECOLINE-Arbeitsbühnen geschult.
Download

ECOLINE Trainings Day
Das Sortiment an RUTHMANN ECOLINE LKW-Arbeitsbühnen bietet Teleskop-Geräte bis 18 m und Gelenkteleskope bis 24 m Arbeitshöhe in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.
Download
ECOLINE Trainings Day
Durch fachgerechten Service sowie kompetentes, qualifiziertes Personal können wir Ausfallzeiten von Arbeitsbühnen auf ein Minimum reduzieren und unseren weltweiten Kunden Kosten- und Zufriedenheitsvorteile bieten.
Download