VERSALIFT Denmark renoviert in luftiger Höhe

Versalift Denmark hat seinen Versalift VTX 240 eingesetzt, um dem örtlichen Bürgerverein in Louns bei einem besonderen Projekt zu helfen: die Erneuerung eines Storchennests.

Das Projekt war eine große Herausforderung für den Bürgerverein, aber dank der Unterstützung von Versalift Denmark konnte es erfolgreich umgesetzt werden. Der Versalift VTX 240 ermöglichte es den Helfern, auf sichere und effiziente Weise das Storchennest zu erreichen und es zu renovieren.

Durch die Unterstützung von Versalift Denmark konnte das Nest in seiner ganzen Pracht wiederhergestellt werden, und die Störche haben nun wieder ein gemütliches Zuhause.

Der Versalift VTX 240 ist ein Beispiel für modernste Technologie und Sicherheit. Mit 24.20 m Arbeitshöhe und 12.50 m Reichweite bietet der VTX-240 hervorragende Leistungswerte. Dank der "Up and over"-Funktion können Hindernisse bis zu einer Höhe von 11 m mühelos und sicher überfahren werden. Insbesondere für Arbeiten an Fassaden eignet sich der VERSALIFT® bestens. Die Teleskopträger sind aus hochfestem Feinkornstahl gefertigt und vielfach gekantet. Dies führt zu optimaler Stabilität und einem geringen Einsatzgewicht.