RUTHMANN Schweiz: Roger Strässle als Allroundtalent neu im Team

Nach erfolgreichem Start der RUTHMANN Schweiz AG im Oktober 2017 erweitern wir jetzt unser Team und erhalten professionelle Verstärkung im Bereich Vertrieb und Bühnenschulungen.

Heute stellen wir Roger Strässle als Ihren Ansprechpartner im Außen- und Innendienst für Hubarbeitsbühnenverkauf und -auslieferung vor. Der passionierte Kletterer und Läufer wird seine Leistungsfähigkeit für RUTHMANN Schweiz einsetzen. Mit seiner gefestigten Kompetenz im Bereich Hubarbeitsbühnenvermietung, erfahrener Funktion als IPAF-/VSAA-Instruktor und Nothilfe Instruktor sowie abgeschlossener Ausbildung als Höhenarbeiter wussten wir direkt: Roger Strässle ist unser Mann.

Gleichzeitig schaffen wir einen neuen Hubarbeitsbühnen-Schulungsstandort. So bilden wir Hubarbeitsbühnen-Bediener (nach strengen Richtlinien der IPAF) in der sicheren und effektiven Bühnen-Bedienung zukünftig auch in der Schweiz aus. Roger Strässle fungiert als zentraler Ansprechpartner des Kurswesens.

Wir freuen uns, Roger Strässle als "Allroundtalent" im Team Schweiz gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg für sein vielfältiges Aufgabenspektrum!