Teamgeist auf zwei Rädern - 30 Kollegen auf herausfordernder Radtour

Ruthmann Radtour nach Billerbeck
Die RUTHMANN-Kollegen freuen sich über die bevorstehende Radtour
Download

Am vergangenen Freitag fand erstmals eine von Ruthmann organisierte Radtour mit etwa 30 Kolleg:innen statt. Die Route führte in zwei Touren entlang der idyllischen Berkel Promenade und für die Radsportler durchs Gelände. Sowohl für erfahrene Radfahrer als auch für Gelegenheitsfahrer war die Tour gut zu bewältigen.

Während der Tour gab es eine erfrischende Pause, um für den Anstieg des Coesfelder Bergs gerüstet zu sein. Das Ziel der Tour war der Hof eines Kollegen in Billerbeck. Mit frisch gegrillten Würstchen und kühlen Getränken gab es dort eine Stärkung. Der Abend bot eine hervorragende Gelegenheit, den Tag gemütlich Revue passieren zu lassen und für einen angeregten Austausch.

Es war eine großartige Erfahrung für alle Beteiligten, und es wurde schnell klar, dass wir eine solche Tour unbedingt wiederholen müssen. Durch die Stärkung unseres Teamgeists haben wir uns als Kolleg:innen einander angenähert. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!

Vielen Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer für die tolle Beteiligung und ein ganz besonderes Dankeschön an Eckhard Zeug, Matthias Nieratschker und Tim Schürhoff für die tolle Organisation!