Hüffermann STEIGERt seine Bühnenvermietung

Als erster Vermieter in Deutschland wird "Hüffermann Krandienst GmbH"* bald unsere Intermat-Weltneuheit übernehmen: den SKY performance STEIGER® T 900 HF.

Zunächst war das norddeutsche Unternehmen vornehmlich auf die Vermietung von Kranen spezialisiert, bis Hüffermann vor gut 1,5 Jahren mit einem ersten STEIGER® ins LKW-Bühnen-Business eingestiegen ist.

Mitte dieses Jahres - mit der Übergabe des T 900 HF - wird Hüffermann‘s junge LKW-Arbeitsbühnenflotte schon über satte 300 STEIGER®-Arbeitshöhenmeter verfügen.

Diese Summe setzt sich zusammen aus:


Daniel Janssen (Geschäftsführer Hüffermann) kommentiert seinen kommenden Neuzugang:
"Unser Kerngeschäft ist die Vermietung von Mobilkranen und Raupenkranen von 30 bis 750 t. Die Kombination aus Krandienstleistungen und großen LKW-Arbeitsbühnen optimiert die Erschließung neuer Einsatzgebiete und ermöglicht es unseren Kunden Krandienstleistungen und Höhenzugangstechnik aus einer Hand anzubieten.

T 900 HF
Auf der Intermat in Paris konnte Hüffermann Geschäftsführer Daniel Janssen den ersten T 900 HF von Felbermayr schon einmal Probe fahren. Bald übernimmt er sein eigenes Exemplar Abb.: (v. l. n. r.) Michael Gollnhuber (RUTHMANN), Daniel Janssen (Hüffermann) u. Christian Roß (RUTHMANN)
Download
Sky performance Steiger T 900 HF
Der Countdown zur Übergabe des T 900 HF an Hüffermann läuft und die letzten "Arbeiten" werden getätigt.
Download

So haben wir uns auch im LKW-Bühnen-Business vornehmlich auf Großgeräte fokussiert. Die erste LKW-Arbeitsbühne, die wir ins Programm genommen haben, war RUTHMANN's HEIGHT performance Maximus T 750 HF. Nach dem guten Feedback unserer Kunden haben wir unseren Mietpool mit Top-Produkten der Marke RUTHMANN STEIGER® ergänzt.
Nach Sichtung der Konstruktionspläne des T 900 HF haben wir uns auch diese außergewöhnlich leistungsfähige und innovative Maschine für die Vermietung gesichert. Mit dem T 900 HF werden wir den steigenden Mietbedarf in punkto Windenergie, Gebäudetechnik, (Petro-) Chemiewerke, Sportveranstaltungen, Telekommunikation bis hin zu Filmarbeiten optimal abdecken."

Christian Roß (Vertriebsleiter RUTHMANN Deutschland) ergänzt:
"Ein herzliches Dankeschön an Hüffermann für die tollen STEIGER®-Bestellungen der letzten Monate. Sie zeigen, dass wir mit unseren Arbeitsbühnen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden, deren Meinungen wir in Entwicklung und Konstruktion neuer LKW-Arbeitsbühnen einbeziehen. An diesem erfolgreichen Konzept werden wir festhalten."

*"Hüffermann Krandienst GmbH" - mit Sitz in Wildeshausen - ist Mitglied der PartnerLIFT-Organisation, einer Vereinigung selbständiger und mittelständischer Arbeitsbühnenvermieter mit Standorten in ganz Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mehr Informationen über Hüffermann unter: www.hueffermann.com