Ruthmann Italia übernimmt den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Arbeitsbühnen in Italien

Ab dem 01. Februar 2023 übernimmt Ruthmann Italia den Vertrieb und Service von France Elévateur und MOVEX Produkten mit seinem Vertriebs- und Servicenetz in Italien.

Das Unternehmen vertreibt bereits seit 2022 Versalift-Produkte in Italien. 

Seit Juni 2022 gehören die Marken France Elévateur und Movex zur TIME Manufacturing Company ("TIME"), ebenso wie Versalift und Ruthmann. Diese Übernahme ermöglicht somit die Entwicklung von Partnerschaften zwischen den Marken der Gruppe.

"Ruthmann ist ein Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit, und wir freuen uns, dass unsere Tochtergesellschaft nun zu den Wartungszentren des Unternehmens gehört. Wir sind auch zuversichtlich, dass wir mit Ruthmann Italia zusammenarbeiten werden, um unsere Verkäufe in Italien zu entwickeln und unsere Präsenz in diesem Land zu verstärken", sagte Charles GOFFIN, Direktor von France Elévateur.

Gianpiero Marti, Vertriebsleiter von Ruthmann Italia, fügt hinzu: "Mit der Vision, die Integration zwischen allen Unternehmen der Time MFG Gruppe weiter auszubauen und zu stärken, freuen wir uns, als Sales- und Servicepartner in Italien eingesetzt zu werden und die Produkte von France Elévateur und Movex zu vertreiben. Für unsere Kunden in Italien bedeutet dies, dass sie sofort von mehr Optionen für Hubarbeitsbühnen profitieren und einen ausgezeichneten Kundenservice sowie professionellen technischen Support erhalten. Wir freuen uns sehr auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit France Elévateur und Movex."