RUTHMANN Service: weiterer, zusätzlicher Servicepoint „Saar“

Michael Josef Schmitt
Michael Josef Schmitt vom neuen "Servicepoint Saar" vor seinem mobilen Werkstattwagen.
Download

Durch sein professionelles Service-Personal und seine flächendeckende Präsenz bietet RUTHMANN einen der besten Vor-Ort-Services der Arbeitsbühnenbranche in Deutschland und Österreich. Zur weiteren Optimierung seines bereits sehr engmaschigen Servicenetzes hat der Arbeitsbühnenhersteller den zusätzlichen „Servicepoint Saar“  eingerichtet.

Ab sofort wird Michael Josef Schmitt, der über langjährige mobile Service-Erfahrung verfüg, die RUTHMANN Kunden im Raum Saarland und  Rheinland-Pfalz kompetent, zuverlässig und zeitnah mit „mobilem Service“ betreuen. 

Sein umfassend ausgestatteter Servicewagen verfügt über eine funktionelle Werkstatteinrichtung inkl. der erforderlichen Ersatzteile und wichtigsten Dokumentationen. Direkt beim Kunden kann Michael Josef Schmitt somit alle Prüfungs- und Wartungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen an RUTHMANN STEIGER ®‘n, VERSALIFT ®-Arbeitsbühnen – aber auch an Geräten anderer Hersteller –durchführen.

Das ist für Kunden besonders kosteneffizient, weil somit die Stillstandzeiten im Arbeitsbühnen-Fuhrpark minimiert werden und keine Überführungskosten anfallen.
Der “Servicepoint Saar“ gehört zur werkseigenen Station von RUTHMANN in Groß-Gerau. Von hier aus werden die Arbeitseinsätze von Michael Josef Schmitt koordiniert. Umfangreichere Reparaturarbeiten sowie Prüfungs- und Wartungsarbeiten werden auch weiterhin in RUTHMANN’s werkseigener Station in Groß-Gerau ausgeführt.

Mit dem stetigen Ausbau des After-Sales-Service trägt RUTHMANN dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens und der Servicenachfrage Rechnung. Und zeigen einmal mehr, dass ihre Kunden auch nach dem Kauf immer und überall kompetent und zuverlässig bedient werden.

Das leistungsfähige Servicenetzwerk von RUTHMANN umfasst einen Pool von 100 erfahrenen und hochqualifizierten Service-Mitarbeitern. Mit einem professionellen Fort- und Weiterbildungsangebot investiert RUTHMANN in die technische Kompetenz seiner Mitarbeiter und stellt die hohen Qualitätsstandards der Serviceleistungen sicher.

Weitere Infos über die exzellenten Serviceleistungen von RUTHMANN unter: www.ruthmannservice.de

 

Wörter: 259; Zeichen (keine Leerzeichen): 1.975; Zeichen (mit Leerzeichen): 2.247; Zeilen: 48

Ihr(e) Ansprechpartner(in) für dies Meldung:
Stefanie David (RUTHMANN Mediadienst, COEmarketing GmbH) - Tel.: +49 (0) 25 41 / 800 68 - 13
Gregor Schlingschröder (RUTHMANN Mediadienst, COEmarketing GmbH) - Tel.: +49 (0) 25 41 / 800 68 - 11