RUTHMANN feiert 120 Jahre und sucht #YourRuthmannStory

Vor 120 Jahren, am 23. März 1901 wurde die Firma RUTHMANN durch Anton Ruthmann gegründet. Was mit einem Fahrrad- und Nähmaschinen-Handelsgeschäft begann, ist heute einer der größten Hersteller von Hubarbeitsbühnen weltweit. In den 120 Jahren ist viel passiert und jeder Kunde, Lieferant, Mitarbeiter oder Bediener der Ruthmann Arbeitsbühnen ist Teil dieser Geschichte.

#YourRuthmannStory

Anlässlich des 120-jährigen Firmenjubiläums sucht RUTHMANN Kunden, Lieferanten, Kollegen und Arbeitsbühnenbediener, die etwas zu erzählen oder zu zeigen haben. Ob herausfordernde Einsätze mit RUTHMANN Arbeitsbühnen, einen RUTHMANN Oldtimer STEIGER®, der immer noch seinen Dienst leistet oder ganz besondere RUTHMANN Momente, die per Foto festgehalten wurden.

RUTHMANN ruft dazu auf, persönliche Geschichten, Fotos oder Videos per E-Mail an marketing@ruthmann.de zu senden.

Die besten Storys werden von RUTHMANN prämiert. Außerdem werden ausgewählte Geschichten unter dem Motto #YourRuthmannStory auf den Social Media Kanälen des Unternehmens sowie in der Jubiläumsausgabe des RUTHMANN Kundenmagazins Experience veröffentlicht. Teilnehmer bzw. die Fotografen müssen also mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein.