Neuer SERVICEpoint Nancy - Frankreich

Ab sofort kann RUTHMANN seine Service-Kunden in Frankreich noch schneller und kosteneffizienter betreuen. Neben den seit Jahren bestehenden SERVICEpoints in Rethel und Nantes richtet RUTHMANN aktuell den neuen SERVICEpoint in Nancy ein.

Die Gründe für den dritten SERVICEpoint in Frankreich lagen auf der Hand: hohe Auslastung der bestehenden SERVICEpoints und teilweise lange Reisezeiten.

Die Aufteilung der bisherigen Gebiete bleibt größtenteils bestehen, weiterhin agiert Emmanuel Hogrel vornehmlich im Westen und Hubert Harpin im Norden Frankreichs.

 

RUTHMANN SERVICE Frankreich
Ab Anfang 2020 - Neuer RUTHMANN SERVICEpoint in Nancy
Download

RUTHMANN Mitarbeiter Adrien Adams übernimmt Anfang 2020 den dritten SERVICEpoint in Nancy und deckt damit den Osten Frankreichs ab. Er verfügt über langjährige Service-Erfahrung im Bereich LKW-Arbeitsbühnen. Mit Startschuss des neuen SERVICEpoints wird er Kundenanfragen rund um den RUTHMANNSERVICE bestens bedienen. Alles natürlich getreu dem Motto: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung!

Koordiniert und betreut werden alle SERVICEpoints durch den RUTHMANN Servicemitarbeiter Oualid Rekik, aus dem Hauptwerk in Gescher. Außerdem ist Herr Rekik auch Ansprechpartner bei direktem telefonischem Support und Ersatzteilbestellungen.

 

Servicemonteur_Frankreich_Adrien_Adams
Adrien Adams - neuer RUTHMANN Ansprechpartner am mobilen SERVICEpoint in Nancy
Download