Neuer Gebietsverkaufsleiter Ost: Frank Pietsch

Wir freuen uns unseren neuen Gebietsverkaufsleiter Ost Frank Pietsch vorzustellen:

Herr Frank Pietsch wurde in den letzten Wochen ausgiebig auf unsere Produkte geschult und steht ab sofort mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um unsere STEIGER®, ECOLINE, BLUELIFT und VERSALIFT Arbeitsbühnen geht und berät zukünftig gerne über aktuelle Trends und Entwicklungen.

Mit Frank Pietsch als Gebietsverkaufsleiter Ost haben wir einen freundlichen, engagierten und erfahrenen Berater an unserer Seite, der über die letzten Jahre umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb und in der Vermietung von Baumaschinen und Investitionsgütern sammeln konnte.

Herr Pietsch ist ab sofort unter +49 162 2391080 oder frank.pietsch@ruthmann.de erreichbar.