Erfolgreiche Roadshow in Bayern

Unsere Devise - Nah beim Kunden

Bei gutem Wetter waren wir mit unserem Günter Fuchs (Gebietsverkaufsleiter Süd-Ost) in Bayern unterwegs, um die neuesten Arbeitsbühnen zu präsentieren. Hauptakteure der Roadshow waren der STEIGER® TBR 230 und der VERSALIFT® VTM-150-F.
Der STEIGER® TBR 230 ist unser universeller Allrounder und überzeugt viele Unternehmen durch eine Arbeitshöhe von 23 m bei maximaler Korblast von 250 kg und einer Reichweite von 17,5 m. Mit dem VERSALIFT® VTM-150-F erhält man 12,9 m Arbeitshöhe und 9,4 m Reichweite auf einem Kastenwagen, perfekt zum sicheren Transport von Werkzeugen und Materialien.

Die besuchten Unternehmen waren sehr interessiert, sowohl am STEIGER® als auch am VERSALIFT®, und hatten die Möglichkeit konkrete Fragen zu stellen und theoretisch und praktisch einen direkten Einblick zu erhalten. Die Geräte waren ständig in Bewegung und so wurden die beachtlichen Leistungsdaten auch vor Ort an schwierigen Stellen, wie an Straßen mit Steigung oder Gefälle, unter Beweis gestellt.