20 Jahre Platformers' Days

Wir gratulieren den Veranstaltern der Platformers' Days zu ihrem 20-jährigen Jubiläum.
Am 5. September wurde der Geburtstag mit zahlreichen Gästen in Karlsuhe gefeiert. Im Rahmen der Doppelmesse RecyclingAKTIV und TiefbauLIVE gab es eine Sonderschau Höhenzugangstechnik im Atrium, bei der wir mit dem STEIGER® TBR 230 und dem BLUELIFT SA 18 dabei waren. Als Dankeschön haben wir den Gastgebern Oliwer Sven Dahms und Reinhard Willenbrock eine Torte mit STEIGER®-Motiv überreicht.

Vor Ort konnten wir uns bereits mit dem Messegelände vertraut machen und unseren Stand für die nächsten Platformers' Days begehen, die 2020 erstmals in Karlsruhe stattfinden werden.

20 Jahre Platformers' Days
Christian Roß (Vertriebsleiter Deutschland, RUTHMANN) und Alexandra Schawohl (Marketingleitung, RUTHMANN) übergeben die Torte an Reinhard Willenbrock (Germany and Austria Represantive, IPAF) und Oliwer Sven Dahms (Inhaber Vertikal Events). (Quelle: Messe Karlsruhe / Jürgen Rösner)
Download
20 Jahre Platformers' Days
Zahlreiche Gäste erschienen zu der Geburtstagsfeier 20 Jahre Platformers' Days. (Quelle: Messe Karlsruhe / Jürgen Rösner)
Download
20 Jahre Platformers' Days
Unser STEIGER® TBR 230 und unsere BLUELIFT SA 18 konnten von den Gästen im Atrium betrachtet werden.
Download