RUTHMANN: neuer SERVICEpoint Ruhr

Dirk Döhring
"SERVICEpoint Ruhr": Dirk Döhring vor seinem mobilen Werkstattwagen.
Download

Zur weiteren Optimierung seines bereits sehr engmaschigen Servicenetzes in Deutschland, hat RUTHMANN den zusätzlichen “SERVICEpoint Ruhr“ eingerichtet. Durch seine flächendeckende Präsenz und sein professionelles Service-Personal bietet RUTHMANN den besten Vor-Ort-Service der Branche.

Dirk Döhring verfügt über langjährige Service-Erfahrung in der Hubarbeitsbühnenbranche und wird ab sofort die RUTHMANN Kunden im Ruhrgebiet und Umgebung kompetent, zuverlässig und zeitnah mit „mobilem Service“ betreuen. 
Sein umfassend ausgestatteter Servicewagen verfügt über eine funktionelle Werkstatteinrichtung inkl. der erforderlichen Ersatzteile und wichtigsten Dokumentationen. Somit kann Dirk Döhring alle Prüfungs- und Wartungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen an RUTHMANN STEIGER ®‘n, VERSALIFT ®-Arbeitsbühnen – aber auch an Geräten anderer Hersteller – direkt beim Kunden vor Ort durchführen.

Vorteil der “SERVICEpoint“-Konzeption von RUTHMANN sind die kurzen Reaktionszeiten und mobilen Einsatzmöglichkeiten, die den Kunden Effizienzvorteile durch geringe Anfahrtswege, minimale Ausfallzeiten und dadurch enorme Kostenersparnis verschaffen.
Der “SERVICEpoint“ Ruhr gehört zur werkseigenen Station von RUTHMANN in Gescher-Hochmoor. Von hier aus werden die Arbeitseinsätze von Dirk Döhring koordiniert. Umfangreichere Reparaturarbeiten sowie Prüfungs- und Wartungsarbeiten werden auch weiterhin in RUTHMANN’s werkseigener Station in Gescher-Hochmoor ausgeführt.

Mit dem stetigen Ausbau des After-Sales-Service tragen die RUTHMÄNNER dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens und der Servicenachfrage Rechnung. Und zeigen einmal mehr, dass ihre Kunden auch nach dem Kauf immer und überall kompetent und zuverlässig bedient werden.
Das leistungsfähige Servicenetzwerk von RUTHMANN umfasst einen Pool von mehr als 90 erfahrenen und hochqualifizierten Service-Mitarbeitern. Mit einem professionellen Fort- und Weiterbildungsangebot investiert RUTHMANN in die technische Kompetenz seiner Mitarbeiter und stellt die hohen Qualitätsstandards der Serviceleistungen sicher.

Weitere Infos über die exzellenten Serviceleistungen von RUTHMANN unter: www.ruthmannservice.de

 

Wörter: 263; Zeichen (keine Leerzeichen): 2.005; Zeichen (mit Leerzeichen): 2.264; Zeilen: 39

Ihr(e) Ansprechpartner(in) für dies Meldung:
Stefanie David (RUTHMANN Mediadienst, COEmarketing GmbH) - Tel.: +49 (0) 25 41 / 800 68 - 13
Gregor Schlingschröder (RUTHMANN Mediadienst, COEmarketing GmbH) - Tel.: +49 (0) 25 41 / 800 68 - 11