Ruthmann Österreich begrüßt ihre neue Kollegin im Vertrieb Außendienst

Fr. Jessica Wölkart
Fr. Jessica Wölkart

Wir freuen uns unsere neue Mitarbeiterin im Vertrieb Außendienst Jessica Wölkart vorzustellen:
Frau Jessica Wölkart wurde in den letzten Wochen ausgiebig auf unsere Produkte geschult und steht ab sofort mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um unsere STEIGER®, ECOLINE, BLUELIFT, NiftyLift, VERSALIFT, FranceElevateur und Movex Arbeitsbühnen geht und berät zukünftig gerne über aktuelle Trends und Entwicklungen.

Frau Wölkart ist im elterlichen Landmaschinenbetrieb aufgewachsen und war auch als erwachsene Frau dort jahrelang im Einkauf, Verkauf und Organisation tätig. Danach hat sie noch 6 Jahre im Außendienst Erfahrungen gesammelt, bis sie nun seit 04.09.2023 ein geschätztes Mitglied der Ruthmann-Österreich Familie geworden ist.

Zusätzlich hat Frau Wölkart die Ausbildung zum Meister in Land- und Baumaschinentechnik absolviert! 

Mit Jessica Wölkart als Außendienstmitarbeiterin haben wir eine freundliche, engagierte und erfahrene Beraterin an unserer Seite, die über die letzten Jahre umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertrieb sammeln konnte.

Frau Wölkart ist ab sofort unter +43 664 / 510 66 62 oder jessica.woelkart@ruthmann.at erreichbar.