Richard Carr kommt zu RUTHMANN North America LP

RUTHMANN North America LP gibt mit Freude den Eintritt von Richard Carr in unser nordamerikanisches Verkaufsteam bekannt.

Richard wird seine Verkaufserfahrungen nutzen, um unsere LKW-Arbeitsbühnen in Arbeitshöhen bis zu 90 m in den USA, Kanada und Mexiko zu verkaufen. Zunächst wird er sich jedoch auf den Ausbau des Marktanteils der RUTHMANN-Baureihen mit 28,5 m und 33 m konzentrieren.

Der TU 93 und der T 108 A haben GVW-Ratings (zulässiges Gesamtgewicht) von weniger als 26.000 Pfund (ca. 11.000 kg) und können somit eine nicht-CDL-Option für Kunden bieten, die die Geschwindigkeit und Flexibilität einer LKW-Arbeitsbühne benötigen, aber die administrative Belastung der Auflagen einer gewerblichen Fahrerlaubnis vermeiden wollen.

Tom Goyer, Vizepräsident von RUTHMANN North America LP, sagte zu Richard Carr und seiner neuen Funktion: „Wir freuen uns sehr, unser nordamerikanisches Verkaufsteam mit Richard Carrs Leidenschaft und Energie verstärken zu können. Sein beratender Verkaufsansatz wird in dem Markt gut funktionieren und den Kunden helfen, die geeignetste RUTHMANN-Arbeitsbühne zu kaufen.“

RUTHMANN North America verkauft und wartet ANSI A92.2-konforme Versionen der in Europa führenden Familie RUTHMANN GmbH & Co. KG Arbeitsbühnen in Höhen von 24,5 m bis 90 m.

Besuchen Sie uns unter:
https://www.ruthmannmfg.com/