Erste LKW-Arbeitsbühne ohne Stützen für GERKEN

Ab sofort vervollständigt die erste Arbeitsbühne ohne Stützen das Mietsortiment von GERKEN. Das Unternehmen hat in eine TOPY 11 von France Elévateur investiert, die nun unter der Bezeichnung GL 11 B Hybrid gemietet werden kann.

Das Model TOPY 11 ist der Inbegriff einer kompakten, leichten und funktionalen LKW-Arbeitsbühne. Aufgebaut auf einem 3,5-t-Fahrgestell erreicht das Hybridmodell eine Arbeitshöhe von 11 Metern und eine maximale Reichweite von 6 Metern. Die Arbeitsbühne ist am Zielort sofort einsatzbereit und nimmt weniger Raum ein, da sie ohne Stützen auskommt. Dies ist besonders vorteilhaft für Einsätze im Straßenverkehr. Aber auch für das Arbeiten im innerstädtischen Bereich eignet sich der TOPY 11 hervorragend, da durch die Hybrid-Version emissionsfreies und nahezu geräuschloses Arbeiten ermöglicht wird.

Das Unternehmen GERKEN GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist bereits stolzer Besitzer vieler verschiedener RUTHMANN Arbeitsbühnen. Der Vermieter von Arbeitsbühnen, Staplern und Zubehör aller Art hat bundesweit knapp 40 Niederlassungen. Das neue Mitglied der Flotte, der GL 11 B Hybrid vervollständigt nun das umfangreiche Mietportfolio.