DAVID VANNUCCI HAT BEI RUTHMANN VIEL GELERNT

DAVID VANNUCCI
DAVID VANNUCCI
Download

Als ich bei RUTHMANN Italia vor sechs Jahren meine Ausbildung begann, wusste ich noch nicht mal, wie man einen Bohrer hält :) Glücklicherweise hatte ich Roberto Marti als Ausbilder und er hat mir sehr viel beigebracht.

Nach der erfolgreichen Ausbildung wurde ich von RUTHMANN übernommen und bin nun für die Montage und Vor-Prüfung des Hydrauliksystems in unserem Werk in Santa Maria del Piano verantwortlich.

Ich fühle mich als Mitarbeiter bei RUTHMANN ernst genommen. Das Management ist sehr an Innovationen interessiert und greift unser Vorschläge auf. Wir überlegen dann gemeinsam, was man davon zukünftig mit in das Produkt einfließen lassen kann, um die Produkte weiter zu verbessern. ich fühle mich als wichtiger Teil eines eingeschworenen Teams.

In meinem Bereich, der Vor-Prüfung des Hydrauliksystems, gibt es täglich neue Herausforderungen und es ist ein dynamischer Prozess, der nie langweilig wird. Jeder Tag stellt einen vor neue Herausforderungen, das treibt mich an und ich gehe sehr gerne zur Arbeit.

In den letzten Jahren ist RUTHMANN sehr stark expandiert und tut es weiter. Es macht Spaß ein Teil dieser Firma zu sein und es fühlt sich großartig an, an diesen tollen Maschinen mitwirken zu dürfen.

Mit unserem Team gibt es immer eine Menge Spaß, auch bei der Arbeit und die Stimmung ist sehr gut. Besonders erinnere ich mich an einen gemeinsamen Messebesuch der sehr lustig war – Details verrate ich aber besser nicht :)